Skip to main content

Lernen mit Kopf, Herz und Hand

Hof am Klassenzimmer für die Bewegungspause

„Jonglage trifft Schlagzeug“

Vergangenen Freitag, den 15. September konnten die Schülerinnen und Schüler der Pestalozzischule in unserer Sporthalle eine herausragende Zirkusvorstellung der besonderen Art bestaunen.

Zu Gast waren der Mannheimer (in der Weststadt lebende) Schlagzeuger Sebastian Rotard mit seinem in Schweden lebenden

Profi Jongleur Partner Jay Gilligan. Die tollen, teils lustigen Jonglier Einlagen z.B. unter Verwendung eines Staubsaugers, Wollknäuelen oder Luftballons wurden musikalisch begleitet und das Duo ließ keine Gelegenheit aus, die Kinder in ihr Programm miteinzubeziehen.

Jonglage Vorführung - Kegel auf Nase

Es war laut, es war wild, es war toll!!

Vielen Dank an die beiden Künstler